WinFuture-Forum.de: 5 Vista Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

5 Vista Fragen Partitionen / Offlinedateien / Systemwiederherstellung /usw


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 17:37

hi


ich bin gerade komplett auf Vista umgestiegen und hätte da ein paar kleine Amateur-Fragen



Frage 1:

Wo kann man die Vista-Extras Downloaden? Ich meine speziell das Extra wo man Videos als Desktophintergrund verwenden kann.


Frage 2:

Ich habe gehört, man kann unter Vista auch partitionieren. Ich möchte zwei Partitionen zusammenführen. Wo kann man das unter Vista?


Frage 3:

wozu ist die funktion offlinedateuen / temporäre offlinedateien unter "Systemsteuerung" ?
Vista nimmt sich dafür 17% von der festplatte

ich vermute damit ist nur ein "Netzwerk" gemeint, oder? Da ich in keinem Firmennetzerk oder sonstigem Netzwerk bin brauche ich diese funktion nicht. richtig?

Frage 4:

Kennt ihr eine gute alternative zu BitLocker von einer anderen Firma die mit Vista lauffähig ist?

Frage 5:

Gibt es gute Tools die in euren Augen für Vista sinnvoll wären?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 17:41

1) kommen per windows updates, sofern du die ultimate hast
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 06. März 2007 - 17:50

zu erstens: dreamscene ist noch nicht released. :smokin: (MS bitte beeilt euch)
zu zweitens: systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung (datenträger - datenträgerverwaltung)

Peace.
0

#4 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 18:16

geil. vista partitioniert im laufendem betrieb ^^ und brauchte dazu nur 10 sekunden :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0