WinFuture-Forum.de: Vista Und Safeguard Easy ?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Safeguard Easy ?!?


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 13:37

hallöölel

bei XP habe ich zur Datensicherung "safeguard easy" verwendet. es sichert die komplette partition inklusive betriebssystem

wisst ihr ob das auch unter Vista läuft?

oder kennt ihr ein akternatives programm zu "safeguard easy" das genau so einfach zu bedienen ist und gut funktioniert?

das von vista mitgelieferte "BitLocker" ist keine alternative für mich. da mein System nicht von einem Stick booten will oder kann

bei safeguard easy reicht aber ein passwort. das macht es so genial. hat das schon jemand bei Vista zum laufen gebracht?

gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Briley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 07:28

Hi, es soll bald eine Version kommen.


Brauch man für den Bitlocker einen Stick? Meineswissens funktioniert der ähnlich wie das Safeguard Easy.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 26. April 2007 - 09:04

Beitrag anzeigenZitat (Briley: 25.04.2007, 08:28)

Hi, es soll bald eine Version kommen.
Brauch man für den Bitlocker einen Stick? Meineswissens funktioniert der ähnlich wie das Safeguard Easy.


Nein. BitLocker braucht nen Stick oder nen TPM 1.2 Chip.

Was SG angeht, haben sie auf der Cebit zumindest schon dick Werbung dafür gemacht, von wegen SG und Vista (interessant ist auch, dass SG zusammen mit BitLocker auf der großen Tafel stand).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0