WinFuture-Forum.de: Nochmal Adobe Reader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nochmal Adobe Reader


#1 Mitglied ist offline   DerKanzler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2007 - 21:44

Ich habe immer noch ein Problem mit dem Adobe Reader und dem generieren elektronischer Dokumente. In meinem Fall bezieht sich das auf StampIt Web, aber auch auf z.B. DHL Paketaufkleber usw. Ich habe eine Antwort vom Kundensupport erhalten, die wie so oft oberflächlicher nicht sein kann. Man schreibt mir:

vielen Dank für die Nutzung der Online Frankierung.
Benutzen Sie Firefox als Internet Browser?
Mit Firefox kann es wegen eines neuen Updates zu Schwierigkeiten kommen, da durch das Update die Digitale Signatur entfernt wird. Nutzen Sie bitte alternativ den Internet Explorer. Wir hoffen, dass wir Ihnen weitergeholfen haben, und freuen uns, wenn Sie auch zukünftig die DHL Online Frankierung nutzen.
Mit freundlichen Grüßen


So schlau war ich natürlich auch schon, mal den IE Explorer auszuprobieren. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Von welcher digitalen Signatur ist dort die Rede? Kann ich diese Signatur nicht irgendwie nachinstallieren? Ich müsste natürlich auch wissen wo ich sie herbekomme. Was ich auch nicht verstehe, ist die Tatsache, dass die Fehlermeldung ja eigentlich eine Adobe Reader Meldung ist. Was hat das mir dem Browser zu tun? Weiß noch jemand Rat?

Angehängtes Bild: Adobe_Rechte.jpg
Windows 7 Prof. 32 Bit.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0