WinFuture-Forum.de: Groupshot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Groupshot Ein neues Ultimate Extra!!!!


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 05. März 2007 - 20:35

Gerade auf Paul Thurrott's Winsuperssite gelesen.

Zitat

GroupShot (Not Yet Released)

Revealed during the Bill Gates keynote at the 2007 Consumer Electronics Show (CES), GroupShot is, perhaps, the ultimate ... ah, Ultimate Extra. It's got everything an Extra should have: Backed by Microsoft Research technologies, GroupShot is both fun and useful.

So what is it? Let's see how Microsoft's Justin Hutchinson described GroupShot during the Gates keynote, during which he demonstrated the application. "Now my problem with photos is not necessarily technology, it's not that I can edit them, and organize them, or share them, I can't take a picture to save my life," he said. "I'm always cutting people's heads off, or I'm catching people, like in this case, with their eyes closed. So here I have two pictures. In this one her eyes are closed, in this one his eyes are closed. What I want to do is put both of these pictures together into one good picture. So GroupShot is going to let me do that. I simply select here, take the good part of this picture, I go back here and take the good part of this picture. Now GroupShot didn't fix these pictures, it created the picture I wish I would have taken. Pretty cool."

It's worth nothing that, at this point, the audience broke out into one of the few instances of spontaneous and real applause that occurred during the entire keynote. GroupShot, you see, just looks excellent.


Download


Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 05. März 2007 - 20:37

0

Anzeige



#2 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2007 - 21:01

geil.
danke!
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2007 - 23:07

das nutze ich schon lange. Liegt ja schon eine Weile auf dem FP von MS Research.
0

#4 Mitglied ist offline   Tanari 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 07:34

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 05.03.2007, 23:07)

das nutze ich schon lange. Liegt ja schon eine Weile auf dem FP von MS Research.


Eine Information die uns alle sicherlich im Leben weiterbringt ...
0

#5 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2007 - 10:43

Tolles "Ultimate Extras"-Extra :-) Ich habe XP und kann das Tool trotzdem ausführen, ohne Probleme *lach* Jaja "nur für Vista", ist klaaaar ;-) Alle, die kein Ultimate haben, können es dennoch nutzen...
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#6 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 11:49

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 05.03.2007, 20:35)

Gerade auf Paul Thurrott's Winsuperssite gelesen.
Download
Peace.


sag mal kannst das mal kurz ins deutsche übersetzen? Ich kann leider keine engl udn mein Übersetzungsprogramm funktioniert leider unter Vista nicht mehr.
Dank schon mla im vorraus
0

#7 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2007 - 12:29

Ist ein kleines Tool, mit dem man mehrere Gruppenfotos miteinander in sofern kombinieren kann, das von jedem Gruppenfoto das beste "Gesicht" ausgesucht wird und auf einem einzigen Gruppenfoto kombiniert wird. Fotos mit Leutchen, die ihre Augen geschlossen haben, sind damit Geschichte, solange man eine Fotoreihe eines Gruppenfotos gemacht hat...

Aber bei mir hat das Tool nicht sonderlich gut geklappt, wirkt eher wie hingesc****en :-)
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#8 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 13:01

Hallo Senfgeist,

danke für Deine Erklärung. Na ja für Fotos habe ich ein anderes Programm.
0

#9 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (Senfgeist: 06.03.2007, 10:43)

Tolles "Ultimate Extras"-Extra :-) Ich habe XP und kann das Tool trotzdem ausführen, ohne Probleme *lach* Jaja "nur für Vista", ist klaaaar ;-) Alle, die kein Ultimate haben, können es dennoch nutzen...


Die frage ist, ist es legal es zu nutzen, auch ohne Vista Ultimate?
Und warum kommt man eigentlich so einfach daran? Normal geht das doch über die Update Funktion oder bin ich da falsch informiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0