WinFuture-Forum.de: Ist Www.mp3-player.de Vertrauenswürdig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ist Www.mp3-player.de Vertrauenswürdig?


#1 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2007 - 20:25

Hi,
ich hab nach langer suche einen mp3 player gefunden, der mir gut gefällt und zwar den Cowon iAudio X5L 30GB. jetzt bleibt nurnoch die frage, wo ich mir den kauf... hab den noch nie in nem laden gesehn, also wirds wohl übers internet geschehen. das billigste angebot, das ich finden konnte, war bei mp3-player.de
http://www.mp3-player.de/index.php?page=ar...546&aid=124
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der page gemacht oder weiß jeamd wie vertrauenswürdig der händler ist?
danke für antworten!
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2007 - 20:35

also ich hab dort schonmal nen mp3-player bestellt, ging schnell und es war alles in ordnung, auch wenns dort meißt ein wenig teurer ist, so habe ich den eindruck... aber sagen, wo es den player den du haben willst günstiger gibt, kann ich dir auch nicht :wink:
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#3 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 18:24

hat jamand von euch schon erfahrungen mit dem iAudio X5L gemacht?
wenn ja: kann man die lieder direkt mit dem explorer auf dem player ziehn und dann anhören?
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0