WinFuture-Forum.de: Nicht-sicherheits-updates Im Updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Nicht-sicherheits-updates Im Updatepack


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 22:15

Hallo!
Ich fürchte fast, ich habe es irgendwo überlesen oder übersehen, aber wie steht es seit Rikas "Weggang" mit der Integration von nicht-sicherheitsrelevanten Updates in das Pack aus?

Habe dazu nur einen Thread mit einer Aussage von Rika aus 10/06 gefunden, dass auch solche optionalen Patches integriert sind / werden, hatte aber beim letzten Update des Packs den Eindruck, dass die letzten nicht-sicherheitsrelevanten Patches doch nicht reingekommen sind.
Wie sieht es also z.B. mit 929338, 927891, 931836, 924941, ... aus?

Danke für Infos (und sorry, falls ich die Antwort schon hätte finden können).
Gruss - a.borque
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2007 - 22:43

Optionale Updates sind nicht im Update-Pack enthalten, ausser sie sind extrem sicherheitsrelevant wie z.b. der IE7 oder der WMP11.
Es ist auch nicht geplant solche Updates ins Pack aufzunehmen, da die meisten Rechner doch nichts damit anfangen können (z.b. aufgrund fehlender Software zum Patch).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0