WinFuture-Forum.de: Ps 2 Tastatur Mittels Usb Stecker An Laptop Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ps 2 Tastatur Mittels Usb Stecker An Laptop Anschließen Funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Shifty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 20:52

Hallo,
ich habe das gleiche Problem das schon vor einigen Wochen schonmal hier diskutiert wurde. Ich habe eine Tastatur, die einen PS2 Anschluss hat, diese will ich an meinen Laptop anschließen. Der Laptop hat keinen PS2 port ergo habe ich mir einen PS2 zu USB Stecker besorgt. Wenn ich nun die Tastatur anschließe kommt eine Fehlermeldung, dass das USB Gerät nicht erkannt wird. Ich habe ein Acer Aspire 5610 Notebook und eine Chicony 0108 Multimedia Tastatur.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Shifty
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0