WinFuture-Forum.de: Setup Bricht Wegen Schwerwiegendem Fehler Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Setup Bricht Wegen Schwerwiegendem Fehler Ab!


#1 Mitglied ist offline   awwic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 19:30

So weil ich keine Lust hatte die Fehlermeldung abzuschreiben und ich dort kein Copy & Paste habe, hab ich ein paar Bilder von dem Fehler gemacht.
http://img63.imagesh...=bild000os1.jpg
http://img339.images...=bild001ex8.jpg
http://img63.imagesh...=bild002ke3.jpg

Ich vermute das es daran liegt das ich den Speicherort für Dokumente und Einstellungen von C:\Dokumente und Einstellungen auf D:\Dokumente und Einstellungen geändert habe. Vorher hatte ich keine Probleme mit dem xp-iso-builder.

Leider weiß ich nicht wo mein Profil vom iso builder gespeichert wird. Falls ihr mit der Fehlermeldung nichts anfangen könnt und diese benötigt könnte ich es noch hochladen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0