WinFuture-Forum.de: Problem Mit Media Center Unter Vista?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Media Center Unter Vista?!


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 18:09

Hallo zusammen habe folgendes Problem: Habe eine TV- Karte gekauft für dvb-t und Analog wenn das Programm Power Cinema kann ich zwischen den den beiden Sachen wechseln. Beim MC findet er nur die DVB-T Sender und nicht die Kabelsender. Auch nicht wenn die Antenne von der DVB-T raus ist und nur die Kabelantenne eingesteckt ist, findet er keinen einzigen Sender. Was auch noch schlimm ist wenn ich wenn ich mit MC und Power Cinema zusammen arbeite habe ich nur noch Bild mit dem MC.
Brauche dringend Hilfe! Oder kann MC kein Kabel? Treiber sind alle aktuell.

Gruß

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. März 2007 - 19:30

wie unter xp kann auch vista mce nur mit einem umgehen kabel ODER dvbt. du bekommst ja beim erstart von mce die option einrichten der tv karte, sofern sie generell von mce unterstützt wird. jedenfalls der erste schritt der dort dann kommt is di auswahl zwischen kabel sat oder antenne (dvbt) wählst du hier antenne und die nachfolgenden optionen sind entsprechend eingestellt kannste natürlich NUR dvbt nutzen. willste kabel nutzen musts den tv assistenten erneut starten und dann dort für kabel einstellen. und später die gleiche leier wieder wenn zurück auf dvbt willst. also da ist nicht einfach was von wechsel.

für weitere mce infos leg ich die die größte deutsche community dafür ans herz

http://www.mce-community.de
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0