WinFuture-Forum.de: Bild Vom Pc Auf Den Fernseher Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Bild Vom Pc Auf Den Fernseher Probleme


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 16:49

Hallo zusammen habe mir ein Kabel S-Video auf Scart geholt und beide Geräte verbunden. Wenn ich in Sytems. auf Anzeigen gehe, dort kann ich nur zwischen meinem Monitor und Tv wählen, wenn ich Tv wähle habe ich kein Bild mehr am Monitor und das Bild am Fernseher ist schwarz/ weiß, wie bekomme ich dieses hin? Garfikarte 7600 gt und Vista 64 Bit

Danke+Gruß

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2007 - 16:17

Du musst das Bild klonen lassen, schau dazu mal bei den Einstellungen nach, wo Du das TV-Gerät erkennen lässt, da sollte es dann zu finden sein. So ist es zumindest bei Xp, ob es bei Vista auch der Fall ist weiß ich nicht nutze es noch nicht. Hoffe es aber für Dich :)

Dieser Beitrag wurde von Me-Virus bearbeitet: 04. März 2007 - 16:22

0

#3 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 13:29

Hi

Was meinst du mit Schwarz/Weiß
Meinst du das bild ist normal nur sind die farben wie auf einem alten Fernseher Schwarz-Weiß oder siehst du nur flimern und die sind Schwarz/Weiß?
Wenn das bild ansich nur die Farben schwarz-weiß hat dann liegt es am Stecker.Hatte das Problem mit meinem alten Laptop auch.Da war der mitgelieferte Stecker vereinfach oder so.Da haben 2 Pins zur Farbbestimmung gefehlt.Überprüf mal ob der stecker die selbe anzahl Pins wie der eingang löcher dafür hat.

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0