WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Dvb-s Tv-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Dvb-s Tv-karte im guten Zustand


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. März 2007 - 14:00

Ich suche folgende TV-Karten, Hauppauge NOVA-S Plus oder die TechniSat SkyStar 2 TV (Rev. 2.6) oder eine andere gute DVB-S TV-Karte. Die Karten sollte funktionieren, ausserdem sollte die Treiber/Software CD, Handbuch, Fernbedienung samt Empfänger vorhanden sein.

Preislich habe ich an max. 35€ inkl. Versand gedacht gehabt. Im entsprechenden Fall, kann man da dann auch handeln.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 08. März 2007 - 19:10


Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2007 - 19:12

*push*

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 18. März 2007 - 17:14

Hallo, Ich hätte eine Nova. Habe sie vor ca nem Halben Jahr/ Jahr gekauft. Leider kann ich sie nicht benützen da ich an einer dummen Lage Wohne, (Bäume - Häuser im Weg)

Wenn noch Intresse besteht -> PN oder Adde mich in Msn, ICQ

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 18. März 2007 - 17:16

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0