WinFuture-Forum.de: C: D: Wohin Mit All Dem Müll? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

C: D: Wohin Mit All Dem Müll?


#1 Mitglied ist offline   Edmond Dantés 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 12:38

Wie kann ich das Windows auf C: installieren, aber bestimmen welche nachfolgenden, anderen Programme auf D: installiert werden?

Und wenn ich es mit einem Computer zu tun hab, auf dem bis dato kein D: exsistiert, muss ich vorher noch ein D: beim alten Windows einrichten?
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2007 - 12:43

http://www.google.de/search?hl=de&q=xp...Suche&meta=
0

#3 Mitglied ist offline   Edmond Dantés 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 16:26

Ach Gott, da muss ich ja auf Registry ebene eingreifen. Naja, bei mir würde sich das jetzt nicht so sonderlich lohnen. Dann belassen wir es eben dabei ,dass nur die Programme für C: automatisch installiert werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0