WinFuture-Forum.de: Icq Client Zeigt Fehlermeldung Bei Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Client Zeigt Fehlermeldung Bei Start Miranda wird normalerweise verwendet

#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 11:25

Hallo,
ich benutze nun schon seit längerem Miranda und bin auch zufrieden. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder mit dem ICQ 5.1 Clienten connecten. Jedoch kommt dann die Fehlermeldung:

ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Diese Fehlermeldung kommt immer direkt schon beim Starten von ICQ.
Ich habe auch schon den ICQ2003b ausprobiert, mit diesem Clienten klappt's aber genauso wenig.

Ich habe alle DLL-Dateien von Icq lite deinstalliert, jedoch keine Registry-Einträge manuell gelöscht.
Wie gesagt verwende ich normalerweise Miranda.

Die Ereignisanzeige sagt folgendes:


Zitat

Fehlgeschlagene Anwendung icq.exe, Version 5.5.6.3916, fehlgeschlagenes Modul iphlpapi.dll, Version 5.1.2600.2912, Fehleradresse 0x00008eb1.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.




Für Hilfe wäre ich Euch dankbar, da ich leider ratlos bin.
Mfg d0m

Dieser Beitrag wurde von <3 Lena bearbeitet: 03. März 2007 - 11:27

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 12:04

Welches Betriebssystem verwendest du?


Brauchst du die Bloatware icq5.1 wirklich? Ich habe das Programm auch neuerdings nochmal installiert, bin aber schockiert, dass es 10x mal mehr Speicher belegt als Miranda und auch leider ständig 40% Prozessorlast erzeugt...

Wenn du diese ganzen Spielereien nicht benötigest, kannste ja mal qip probieren. www.qip.ru
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0