WinFuture-Forum.de: Ordner Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner Bild


#1 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 21:11

gleich zuerst- hab jetzt die letzten 15 minuten die suchfunktion benutzt jedoch nicht das passende gefunden und ich glaub das die meisten hier ne schnelle lösung bzw antwort haben, deswegen frag ich jetzt

in xp konnte ich ein foto in mein ordner des album geben es 'folder' nennen und ich hatte dan die ansicht aber jetzt unter vista schaff ichs nicht den ordnern bilder zuzuweisen (auch nicht mit rechts klick-anpassen) bei manchen gehts dann doch und andere bekommen einfach ein bild von wo anders ohne ersichtlichen grund

ich hab die alben auf ner externen die , die ich schon wärend xp hatte sehen unter vista so aus wie ich will aber bei den neuen alben wirds nichts

so ist doch ziemlich lang geworden die frage um so kürzer die antwort umso glücklicher wäre ich danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CanNotStop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 18:26

ok vielleicht doch nicht so leicht zu lösen :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0