WinFuture-Forum.de: Kaspersky "eingefroren"! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kaspersky "eingefroren"! Ich kann nix mehr machen


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 02. März 2007 - 19:50

Hallo Leute,
ich habe eben den PC einer Bekannten neu aufgesetzt und habe auch gleich Kaspersky AV 6.0 besorgt, damit sie von Anfang an sicherer unterwegs ist.

Alles läuft einwandfrei.

Bei der Installation von CD jedoch kam so ziemlich am Ende ein Fehlercode mit kurzer nicht eindeutiger Beschriftung.. stand nur "avp" und der übliche Text von Error-Codes bei XP...

Nun fragt er mich nach jedem Neustart, wie ich Kaspersky aktivieren möchte und egal was ich tu es friert ein... ich kann Kaspersky auch nicht mit rechter Maustaste beenden damit ich es deinstallieren kann. Ich habe schon die neueste Version aus der Kaspersky-Seite allersdings müsste ich dazu die Retail irgendwie gelöscht bekommen...

Wer kann helfen?

MfG,
billy2k6
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 05. März 2007 - 15:47

...hat sich erledigt. Es funktioniert nun. Windows hat Kaspersky nun endlich automatisch "aufgrund eines Fehlers" beendet. Ich begann sofort mit dem Herunterladen der neuesten Version direkt von http://kaspersky.com/de. Nun konnte ich auch die avp.exe beenden und somit die CD-Version (Ich bin doch nicht blöd...) deinstallieren.

Jetzt jedenfalls ist alles aktiviert - alles OK. ; )

EDIT: Hatte bei Original-Post vergessen die Fehlermeldung anzuhängen und auch falsches Unterforum genommen, naja falls jemand mal ein ähnliches Prob bekommt, hier nochmal die *jpg und die Bitte um Verschiebung des Threads.. ; )

MfG-billy2k6

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehlermeldung_von_kaspersky.JPG

Dieser Beitrag wurde von billy2k6 bearbeitet: 05. März 2007 - 15:49

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 05. März 2007 - 18:43

Nächstes mal bei Problemen direkt beim KasperskyForum fragen :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0