WinFuture-Forum.de: 1und1 Ftp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

1und1 Ftp ich brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2004 - 16:48

Hallo leute,

ich hab da mal ein Problem:
Ich möchte bei 1und1 meine Homepage nicht per website creator machen sondern eigene Seiten Hochladen, hier zu muss ich etwas auf den FTP von 1und1 (100MB) laden, und von dort dann auf die HP. Jedoch habe ich nur meine FTP Daten:
User ID und Passwort

Ich benötige jedoch auch noch host etc.

Kennt sich da einer aus und kann mir helfen oder mir ne andere Möglichkeit nennen wie ich meine eigenen Seiten auf meine Seite bekomm( da ist momentan nichts drauf).


MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 22. März 2004 - 17:21

der host sollte in deinem config menü stehen
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2004 - 17:27

Also von 1 und 1 her hab ich nur meine User ID und das PW hab allerdings gehört das der host die Website die man registriert hat nur ohne www vorne. Aber ich steig da gar nicht durch, mehr als die User ID und das PW hab ich nicht und auch kein Plan wo ichs her bekomm. Daher bräuchte ich genauere Infos, schon mal danke im voraus.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 22. März 2004 - 17:33

aber ich denke du hast dazu ne mail bekommen wo deine domain drin steht. auf die connectest du einfach per ftp
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2004 - 17:45

Ich hab meine Domain ja selbst ausgewählt die hab ich auch, dann soll ich die als Host angeben oder wie?

ICh brauche:
Host-Name
Benutzername
Kennwort
Port
Account

davon hab ich ha benutzername und das PW dann den Account den gleichen namen gegeben wie den Benutzernamen.
Also sollte der HOst name die Domain sein?
muss ich die vollständig eingeben oder wie?

z.B.
www.Domain.de,
Domain.de,
Domain

oder noch anders?

mit der 2. Variante klappt es schon einmal nicht, oder hab ich noch einen anderen Fehler gemacht?
0

#6 Mitglied ist offline   coronet14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Warendorf

geschrieben 22. März 2004 - 18:13

Ich bin auch bei 1und1 und benutze zum Dateiupload WS-FTP

Die Eingabe sieht so aus:

Neues Profil anlegen

Name
frei wählbar

Host
deine Domain --> yxz.de

PW und Benutzename hast du.

Port und das andere Zeug musst du nicht angeben - ist standard.

Was auch sein kann, dass das FTP-PW ein anders ist als dein Login-PW.
Schau doch einfach mal im Online-Konfigurations-Menü nach dem FTP-PW.
Denke schon, dass ist dein Prob.

Gruß.

Nachtrag:
Ist die Domain, die vom DSL o.ä. dann hier
Link

sonst hier:
Link

Dieser Beitrag wurde von coronet14 bearbeitet: 22. März 2004 - 18:16

Mein Sys: Wasser gekühlt
∙ AMD XP 2800+ ∙ Asus A7N8X Deluxe ∙ 512 MB RAM
∙ Leadtek Winfast A350XT (FX 5900)
∙ HDD Seagate 120 GB
∙ DVD Laufwerk standard ∙ DVD Brenner NEC 1300A
∙ BenQ TFT 19"
∙ Canon Scanner LiDE 50 ∙ Canon Drucker i865
∙ Panasonic FZ20 / Ixus 30
∙ Win XP pro SP2

******************************
Ich bin älter 14 und auf dem Bild 7 ;-)
0

#7 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2004 - 18:14

gibst einfach im internet Explorer ein: ftp://domain.de da gibst du dann dein benutzername und passwort ein


oder einen FTP-Programm einfach deine domain und port 21 da gibst du dann dein benutzername und passwort ein

Dieser Beitrag wurde von LeonMc bearbeitet: 22. März 2004 - 18:15

0

#8 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2004 - 22:53

Hey man vielen Dank klappt jetz mit dem Hochladen, werd jetz versuchen mal ne Site zu machen, nochmal dickes THX jungs.

MFG


edit: aso und die DOmain ist vom DSL Tarif.

Dieser Beitrag wurde von PrinceOfBelAir bearbeitet: 22. März 2004 - 22:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0