WinFuture-Forum.de: Versuch Beryl Zu Installieren Hat Meinen Xserver Unbrauchbar Gemacht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Versuch Beryl Zu Installieren Hat Meinen Xserver Unbrauchbar Gemacht 1:1 an HowTo gehalten


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. März 2007 - 08:32

Hi Leuts!

ich hab scheiße gebaut....

hab mich an dieses tut gehalten:

http://en.opensuse.org/Howto/ATI_Driver#AT...B_openSUSE_10.2

um Beryl zu installieren. nun kann der XServer nicht mehr starten.


Das letzte mal dass ich mein Gnome von suse gesehen hab wahr vor der Eingabe von:

rcxdm restart


kann ich die Installation von Beryl per Konsole rückgängig machen und Compiz wieder installieren? Dann muss ich die System datei doch auch ändern. aber WIE von der Konsole aus... Bin Konsolen mäßig leider noch nicht sonderlich gut betucht.


MFG

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0