WinFuture-Forum.de: Vorschaufenster Für Suchfunktion Anpassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vorschaufenster Für Suchfunktion Anpassen Vorschaufenster frü Suchfunktion anpassen


#1 Mitglied ist offline   mulrich17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 22:13

Aus der Windows Desktopsearch war ich es gewohnt das Vorschaufenster oder auch Lesebereich einstellen zu können.

In Vista finde ich keine Funktion das Fenster nach unten zu bekommen. Es klebt auf der rechten Seite. Jemand ne Ahnung wo man den Lesebereich einstellen kann. Ich möchte oben die Suchergebnisse sehen und unterhalb den Lesebereich
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0