WinFuture-Forum.de: Scrollgeschwindigkeit Lässt Sich Nicht ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Scrollgeschwindigkeit Lässt Sich Nicht ändern Touchpad und Maus gleichzeitig mit Konflikten


#1 Mitglied ist offline   UT4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2007 - 21:26

Hallo ich hab ein Problem mit meiner Maus unter Vista.

Ich benutze ein Notebook und dazu eine MS Wireless Intellimouse Explorer 2.0.
Nun hab ich einerseits die Alps Pointing Treiber für das Touchpad des Notebooks installiert und dazu die Intellipoint Software 6.1. Ich habe die Scrollgeschwindigkeit zum Scrollen mit dem Touchpad eingestellt, alles kein Problem, auch bleibt die Geschwindigkeit gespeichert.
Wenn ich jetzt die Vertikalscrollgeschwindigkeit für die Intellimouse einstelle, wird diese immer wieder auf einen sehr niedrigen Wert zurückgesetzt, wenn ich die Einstellungen schließe. Die Horizontalgeschwindigkeit kann ich problemlos einstellen, nur vertikal gibts das Problem.

Unter XP funktioniert alles problemlos, nur halt Vista macht n paar Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dell Latitude E5500:
Intel GM45 Express Chipsatz | Intel Core 2 Duo P8400 @ 2*2.26Ghz | 2*1024MB DDR2-SDRAM PC2-5400U @ 667Mhz OCZ | Intel GMA 4500MHD | Festplatte #1: Seagate 120GB, 7200U/min, Intern via SATA | Festplatte #2: Hitachi 100GB, 5400U/min, 8MB Cache, Extern via USB 2.0 | Festplatte #3: Samsung HD321KJ, 320GB, 7200U/min, 16MB Cache, Extern via USB 2.0 | DVD #1: PLDS DS-8W2S, Intern
BS:
Windows 7 Professional

~Gute Musik!~

"...Nichts im Hirn, ausser drei Gramm. Fremdenhass und Aggression." Broilers - Das Verdikt Rache
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0