WinFuture-Forum.de: Vista Macht Neuerdings Neustart Beim Herunterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Macht Neuerdings Neustart Beim Herunterfahren Hilfe!


#1 _sander85_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 01. März 2007 - 20:55

Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Ich habe auf meinem Rechner XP Pro und Vista Home Basic installiert. Lief alles problemlos. Doch seit einigen Tagen, wenn ich den Rechner von Vista aus 'herunterfahren' möchte, startet er ihn anschließend aber neu!

Umgekehrt wenn ich von XP aus herunterfahren will, klappt das problemlos.

Hat jemand eine Idee? Ich kann mir vorstellen, dass es für die Hardware nicht schön is, wenn ich immer 'Power-Off' mache..

gruß Sander

(Ich weiß nicht genau seit wann das Problem vorliegt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 01. März 2007 - 20:59

Schau mal unter der Wiederherstellungskonsole nach, da suchst Du Dir den Wiederherstellungspunkt aus, der Deiner Meinung nach, der ist, wo noch alles funktionierte.
Liebe Grüße vistafreak46
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0