WinFuture-Forum.de: Vollversion Wird Update-version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Vollversion Wird Update-version?


#1 Mitglied ist offline   Temporer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 15:10

Hallo zusammen,

ich habe heute mit eurem Builder, der mir sehr gut gefällt, versucht von meiner XP-Vollversion-CD eine Unattended CD zu erstellen.

Dazu habe ich die CD auf Platte kopiert und dann den Builder ausgeführt und alles eingerichtet, wie ich es haben möchte.
Danach ein ISO erstellt und das auf einem virtuellen PC getestet.

Nun das Problem:
Nach dem Laden der Treiber kommt so eine komische Meldung, wo er was von einer Updateversion anzeigt und wo ich ihm die Vollversion angeben soll (DVD-Laufwerk).

Die Quell-CD für den Builder ist aber definitiv eine Vollversion. Ich besitze garkeine Update-Version.

Wie passiert das und was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Temporer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. März 2007 - 15:13

Erst mla Hallo und Wilkommen im Forum.

Hast du den Disk inhalt mauell auf die Platte kopiert? Mach das besser mit dem Builder. Was hast du sonst noch eingestellt. Hast du schon mal einfach eine neue CD ertsellt?


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   Temporer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 09:35

Hi,

habe es eben nochmal probiert die CD vom Builder kopieren zu lassen. Hat extrem lange gedauert.

Danach habe ich eingestellt, dass er alle Partitionen durch eine neue ersetzen und diese formatieren soll. Zusätzlich noch so ein paar Einstellungen für Windows selbst, wie klassisches Menü etc.

Problem besteht weiterhin. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0