WinFuture-Forum.de: Miranda Startet Immer Im "free 4 Chat" Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Startet Immer Im "free 4 Chat" Modus


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 01. März 2007 - 12:58

Seit ein paar Tagen startet mein Miranda immer im Free 4 Chat Modus... zuvor hat es immer im Invisbile Modus gestartet.
Ich wüsste nicht, dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte.
Ich verlasse das Programm übrigens entweder im Online oder Invisible Modus - aber nie im Free4chat...

Wie kann ich das so einstellen, dass es wieder im Invisible Modus startet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 02. März 2007 - 12:36

Ich habe nun auch das dbtool.exe gestartet und die Datenbank gecheckt... diese ist auch in Ordnung....

Mir fällt nichts mehr ein...
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 12:39

Ich nutze Miranda nicht, aber was mir dazu einfallen würde:
Hast du mal geprüft ob du im Installations-/Datenordner von Miranda noch alle Rechte besitzt und er auch nicht schreibgeschützt ist?
0

#4 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 02. März 2007 - 12:46

Nein, da ist noch alles in Ordnung... die Datenbank wird ja ständig genutzt und beschrieben (History, sonstige Einstellungen ...).
Zudem kann ich ja auch Dateien empfangen, die problemlos in dem Ordner gespeicht werden können.

Daran liegts also auch nicht... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 02. März 2007 - 12:46

0

#5 Mitglied ist offline   Andrew McDonald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 19:11

Löst zwar dein Problem nicht von Grund auf, aber vielleicht hilft dir vorübergehend dieses Addon
StartupStatus
0

#6 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 03. März 2007 - 10:15

Danke, Andrew McDonald ! Das hilft mir. :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0