WinFuture-Forum.de: Trojaner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Trojaner TR/Small.Du.03

Umfrage: Was kann ich machen damit ich diesen weg bekomme

Was kann ich machen damit ich diesen weg bekomme

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2004 - 23:01

:D also ich habe das problem das mein Antiv immer den Trojaner TR/Small.Du.03 findet, der sich in der Datei:

C:\Dokumente und Einstellungen\RicoTeube\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE%\SLMBOD6J

und anderen endungen.... 89MZGXMV ist.

danach kommt meldung ob datei Gelöscht oder in quarantäneverzeichniss verschoben werden soll.

habe nun schon beides ausprobiert !! aber der Trojaner ist immer noch da obwohl und nun kommt der Hammer!! die datei:

ich öffne den Explorert - alle Benutzer gehe dann zu lw : C:\ Dok u Ein\RicoTeube\

und ich find die "Lokale Einstellungen "nicht mehr!! sind weg?

System: Win XP Pro SP2 . v 2055
Board DFI CS62-TC
Intel Celeron 1,4GHz
256Mb Ram Infinien
PixelView GeForce4MX440
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 21. März 2004 - 23:48

Erinnert mich stark an
Sartseite Im Internetexplorer
Also würde ich zu gleicher Problem-Behandlung raten und dir dringend
empfehlen einen anderen Browser zu benutzen !
Desweiteren findest du hier im Board viele Infos zur Sicherheit im I-Net !

Dieser Beitrag wurde von reiner bearbeitet: 21. März 2004 - 23:49

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2004 - 00:24

http://www.eisenheim...2/surprise.html
http://oschad.de/wik...ompromittierung
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0