WinFuture-Forum.de: Office Mal Anders - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Office Mal Anders


#1 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Februar 2007 - 19:52

Hallo und guten Abend leute.

Mal eine kleine Aufgabe, öffnet mal Word, vorzugsweiße die Versionen 2000 bis 2003.

Dann schreibt einmal Arbeit und einmal Disko hinein. Nun schaut mal bitte nach den Synonymen dafür und wundert euch.

Ach ja, Disco bitte unbedingt mit "k" schreiben, sonst kennt es Word nicht.

by
Systemfailure

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 28. Februar 2007 - 19:53


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 20:08

das mit der disko kennt man doch schon lang, wenn du damit den "bumsschuppen" meinst.
ich hab da mal damals ne mail an billy geschrieben. die meinten, das wäre eine gängige assoziation des begriffes (oder so..) in den 70er jahren gewesen, was nichts mit der heutigen bedeutung zu tun hat.

außerdem ist das nicht jugendfrei. bedenke, es ist noch vor 22 uhr.

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 28. Februar 2007 - 20:04


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0