WinFuture-Forum.de: Externe Festplatte Western Digital My Book Pro Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Festplatte Western Digital My Book Pro Edition


#1 Mitglied ist offline   jadmanx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 01:39

ich habe die Western Digital My Book Pro Edition 500GB
die ich für video files nutze es sind keine programme oder ähnliches drauf installiert.
deswegen verstehe ich nicht warum sich die festplatte ab und an von selber einschaltet.
jemand nen tipp wie man das ändern kann ? da es echt nerft weil sie etwas laut ist...
nach 15 min geht sie in standby und wartet ..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 28. Februar 2007 - 09:53

Das ist bei meinem MyBook (leider) auch so. Ich denke mal, dass Windows da ab und zu einfach kurz darauf zugreift wenn man etwas bestimmtes macht (bin auch noch nicht dahinter gekommen, was genau).
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0