WinFuture-Forum.de: Wb Theme Und Blauer Hintergrund Logoff Button - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wb Theme Und Blauer Hintergrund Logoff Button


#1 Mitglied ist offline   OceanBlue72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 22:09

Hallo,

erstmal Danke an dieses Forum, da ich hier eine gute Einleitung gefunden habe in der Explorer Exe den Anmelden/Abmelden Text zu entfernen. Nun gibt es keine Probleme mit den WB Skins.

Allerdings gibt es noch ein kleines Problem, was ich nicht zuordnen kann. Windows hinterlegt den Text (z.B. bei Desktop Symbolen) bei Auswählen mit einer Hintergrundfarbe. Diese Hintergrundfarbe kommt auch z.B., wenn ich im Start Menü auf "alle Programme" gehe. Und genau diese Hintergrundfarbe umrandet auch in einem meiner Lieblings Themes die LogOff Buttons. In anderen Themes ist dies wiederum nicht der Fall.
Im Anhang ist ein kleines Bildchen dazu.

Wie kann ich das beeinflussen, bzw. wie ist dieser Effekt in einigen Themes vorhanden, in anderen nicht?

Danke schon mal für die Hilfe!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: LogOffButton.jpg

Dieser Beitrag wurde von OceanBlue72 bearbeitet: 27. Februar 2007 - 22:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0