WinFuture-Forum.de: 2. Bildschirm Auf Erstem Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

2. Bildschirm Auf Erstem Anzeigen


#1 Mitglied ist offline   effarent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Februar 2007 - 21:58

Hallo Zusammen,

hab einen PC im Keller und einen Fernsehr im Erdgeschoß, die beiden verbindet ein Composit Kabel. Der fernsehr zeigt das erweiterte bild vom PC. Wenn ich nun ein Programm auf den Fernsehr schiebe sehe ich es vom keller aus nicht meh und das ist genau mein problem da ich nicht immer hin und her läufen möchte.

Suche also ein Programm das irgendwie das Bild vom 2. Bildschirm auf dem Ersten anzeigt.

hoffe mir kann einer Helfen das Problem werden wohl auch mehr haben, z.B. wer macht schon immer seinen Beamer an nur weil er das rübergeschobene programm braucht

besten Dank schon mal fürs lesen

effarent
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0