WinFuture-Forum.de: 3dwin.net Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

3dwin.net Geht Nicht Mehr bei anderen aber schon


#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 27. Februar 2007 - 15:42

habe seid paar Stunden das Problem das die Seite www.3dwin.net nicht mehr geht, bei anderen Usern geht es aber. habe auch schon die Cookies gelöscht und Firewall aus gemacht und auch neben den Firefox auch den IE7 getestet, nichts hat geholfen. das kommt bei mir wenn ich die Seite aufrufe:
http://members.inode...nshot/3dwin.jpg

hat noch jemand das selbe Problem und wenn nicht, woran kann es liegen das ich die Seite nicht mehr aufrufen kann ?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:11

Versuche es bitte mal über die IP darauf zuzugreifen:
http://85.10.208.145/
Sollte das gehen könnt an deinem DNS-Server was schieflaufen.
0

#3 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:22

Bei mir kommt auch die Seite aus deinem Screenshot.
Steht ja auch das die Domain abgelaufen ist.
0

#4 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (Scoty30: 27.02.2007, 16:42)

habe seid paar Stunden das Problem das die Seite www.3dwin.net nicht mehr geht, bei anderen Usern geht es aber. habe auch schon die Cookies gelöscht und Firewall aus gemacht und auch neben den Firefox auch den IE7 getestet, nichts hat geholfen. das kommt bei mir wenn ich die Seite aufrufe:
http://members.inode...nshot/3dwin.jpg

hat noch jemand das selbe Problem und wenn nicht, woran kann es liegen das ich die Seite nicht mehr aufrufen kann ?



Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 27.02.2007, 18:11)

Versuche es bitte mal über die IP darauf zuzugreifen:
http://85.10.208.145/
Sollte das gehen könnt an deinem DNS-Server was schieflaufen.




Hmm,

bie mir sieht es aus wie bei Scoty30 : nur wenn ich wie Breaker empfohlen hat direkt über die IP zuzugreife funktioniert es...
Allerdings lande ich dann bei 3dchips?
Ich kriege jedoch die DNS-Server vom Provider zugewiesen, bie meiner Fritzbox kann man keine DNS-Server manuell angeben.

MfG

joe-cool

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 27. Februar 2007 - 17:24

0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:29

Stimmt, inzwischen geht auch bei mir die Seite nicht mehr.
Da hat wohl einer seine Stromkosten nicht bezahlt ;)
Naja, genauso gut ist es möglich das der Registrar einen Fehler gemacht hat, das ist letztens sogar mal bei Google vorgekommen ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:44

jetzt geht die Seite wieder bei mir.
PC: Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0