WinFuture-Forum.de: Gehäuse-reviews - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gehäuse-reviews What's hot what's not?

#16 Mitglied ist offline   apicsmart 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2009 - 09:55

Hi zusammen,

es ist zwar schon ne weile Her, und ich bin mir auch nicht sicher ob es mein Gehäuse NEU noch zu kaufen gibt, aber da ich persönlich immer noch sehr davon überzeugt bin, geb ich Euch mal nen Link zu meinem Gehäuse Review, den ich auf meiner Homepage veröffentlicht habe.

Hier gehts zum Gehäuse Review!!!

Es ist ein Enermax Tower, aber guckt selber wenn ihr wollt.

Ich habe auch ein Review eines meiner externen Festplattengehäuse gemacht, welchen ihr ebenfalls auf meiner Seite finden könnt.

Wen es interessiert, folgt bitte DIESEM Link !!!

Ich hoffe das es Euch gefällt.

Aber es wäre schön, wenn in diesem Thread auch noch ein paar neuere Gehäuse vorgestellt würden. Denn ich finde es immer recht schwierig ein Gehäuse anhand eines Online Shops zu bewerten. Da sind in der Regel maximal die Technischen Daten aufgeführt. Meist sogar unvollständig.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 28. Januar 2009 - 14:25

Hallo,

ich weiss zwar, dass das hier bestimmt nicht das richtige Forum dafür ist, aber ich sehe das hier so viele sich einen neuen Pc ( meistens Gamer-Pc) kaufen möchten. Also lasse ich mal einen Testbericht über den Cooler Master Haf Tower RC-932-KKN1-GP da. Ich hoffe ich kann einige dazu bringen, sich diesen -perfekten- ( ja ich bin vorsichtig mit dem Wort :() Tower mal anzusehen.
Als erstes muss ich sagen, das dies mein erster kurz-bericht ist. Ich bin nicht sehr geschickt darin, aber ich möchte euch einfach meine eigene Meinung über diesen Tower nahelegen.

Alos:

Über das Aussehen brauchen wir nicht sprechen, es gibt ja genug Fotos und Videos.Nur eins möchte ich sagen zum Aussehen...GROß! Gleich als ich den Karton gesehen habe, dachte ich...Tower oder Haus ?oO
Es ist echt ein MONSTER !

Ich habe das System eines Freundes in den Tower eingebaut ( weil mein neues System ncoh ncih vollständig is :D ) um zu sehen, wie es sich in der Praxis bewährt- KLASSE !
Es sind 4 richtig dicke Lüfter eingebaut die alles wunderbar kalt halten. Natürlich kann man noch weitere Lüfter anschließen oder einen großen Lüfter gegen 4 kleine (?) eintauschen. Nebenbei kann man noch eine Wakü ( Wasserkühlung) mit einbauen, die nochmal alles auf ein ganz andere Niveau bringt- wenn ihr versteht ^^
Ich muss ehrlich sagen, das "Monster" is verdammt leise! Also wenn man bedenkt das 4 riesige Lüfter eingebaut sind! Ich habe es mir lauter vorgestellt.
Die größe ist, wie man es sich denken kann, ein großer vorteil, da man wirklich jedes Teil gut verstauen kann. Verdammt, ich bin verliebt in das Teil...
Was noch sehr schön ist, ist das man wirklich KEIN Werkzeug braucht um zum Beispiel die Festplatte reinzumachen oder neue Laufwerke oder oder oder...alles per "Klick und klack" :D
:D einfach ein geiles Teil !!!

So, das war mein "Kurz- ( wirklich sehr Kurz..) Bericht" vom Cooler Master Haf Tower.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Eindruck vom dem Ding machen. Ich weiss es gibt viele bessere Berichte aber ich msuste einfach meine Meinung sagen :(

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#18 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 01. August 2012 - 06:53

Beitrag anzeigenZitat (-=Virus=-: 02. Februar 2008 - 19:09)

Das ist meins: Eingefügtes Bild

Das ASUS TA-881.
Gibts im Internet für ca 25 Euro.

Ein recht billiges Teil, aber für Office-Zwecke ausreichend.

Leider dem Preis entsprechend schlecht verarbeitet, aber dennoch gute Funktionen. Wie zum Beispiel das Schraubenlose befestigen von Laufwerken & Festplatten.


Ich würde mal sagen, ein Gehäuse für die niedrigeren Ansprüche. Ist sein Geld wert.

Wer Modden möchte, sollte zu einem Gehäuse aus dem Höheren Preissegment greifen.


Gott sieht das Teil Geil aus!!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0