WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Erhält Keine Pdf Dokumente - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Erhält Keine Pdf Dokumente


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 16:32

Hallo

ich habe seit dem umstieg auf Vista folgendes Problem mit Outlook 2003 ihr erhalte jeden Tag ein PDF Dokument von einer bestimmten Adresse. Diese E-Mail kommt leider bei mir nun immer ohne das beigefügte PDF-Dokument an. Der E-Mailtext erscheint nur ohne Anhang. In der E-Mail wird dann über mehrere Seiten folgendes Eingefügt:

Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Description: =?iso-8859-1?Q?Foren=5FM=FCnster=2Epdf?=
Content-Disposition: attachment;
filename="=?iso-8859-1?Q?Foren=5FM=FCnster=2Epdf?="

JVBERi0xLjQNJeLjz9MNCjYyIDAgb2JqPDwvSFs3MzYgMTc4XS
9MaW5lYXJpemVkIDEvRSAxMjQy
NC9MIDE4ODU2L04gMS9PIDY1L1QgMTc1Njk+Pg1lbmRvYmoNIC
AgICAgICAgICAgICAgICAg
NC9MIDE4ODU2L04gMS9PIDY1L1QgMTc1Njk+ICAg
DQp4cmVmDQo2MiAyMg0KMDAwMDAwMDAxNiAwMDAwMCBuDQowMD
AwMDAxMDgwIDAwMDAwIG4NCjAw
MDAwMDA3MzYgMDAwMDAgbg0KMDAwMDAwMTMxMiAwMDAwMCBuDQ
owMDAwMDAxNjE1IDAwMDAwIG4N
CjAwMDAwMDIzMTkgMDAwMDAgbg0KMDAwMDAwMjM1MyAwMDAwMC
BuDQowMDAwMDAyOTgxIDAwMDAw
IG4NCjAwMDAwMDM2OTggMDAwMDAgbg0KMDAwMDAwNDM4NCAwMD
AwMCBuDQowMDAwMDA1MDgyIDAw

Das komische ist wenn ich mir selbst ein oder mehrere Dokumente übersende kommen diese an. In den letzten Wochen ist auch 1 bis 2 mal das oben genannte PDF-File angekommen nur zu 99 % erhalte ich es nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Achja wenn ich mir die E-Mail im Webmail anschaue habe ich alle Dokumente nur nicht in Outlook.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tyler! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 21. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bln

geschrieben 06. März 2007 - 15:08

ich würd sagen die Sicherheitseinstellungen verbieten dir den Zugriff auf diese Anhänge. Du kannst also entweder die Sicherheitseinstellungen ändern oder erstmal probieren, die Absender der betreffenden Mails per Kontextmenü zu den vertrauten Absendern hinzufügen (Absender zur Liste sicherer Absender hinzufügen).

Trick 17 wäre die EMail an dich selber weiterzuleiten - theoretisch kannst du den Anhang dann sehen, da die Mail ja zweitrangig von dir selber kommt. Ansonsten empfiehlt sich einmal der Artikel der MS KB unter http://support.micro...om/kb/829982/de

viel Erfolg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0