WinFuture-Forum.de: Kein Sound Auf Youtube.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kein Sound Auf Youtube.com


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 25. Februar 2007 - 13:28

Hi,

habe folgendes Problem. Die Videos auf Youtube laufen bei mir ohne Sound. Andere Videos, beipielsweise die auf Myvideo.de machen keine Probleme. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shuichi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 15:17

Hi! Kann es sein, dass du einen Videoplayer installiert hast, dessen Plugin sich in den IE bzw. in deinen Brouser installiert hat und jetzt versucht das Video abzuspielen, obwohl dir dafür der passende Codec fehlt? Ich hatte schon mal das selbe Problem mit flv Videos mit dem Media Player Classic, da hat mir nur ein Codec gefehlt, jedoch hatte ich diese Videos auf der Festplatte und weiß daher nicht ob der Media Player Classic ein Plugin hat. Ohne weitere Informationen kann ich nur spekulieren...
Probiere zunächst mal die neuste Version von Flash Player zu installieren, das müsste momentan 9 sein und wenn das nicht geht dir ein Codec Pack zu installieren z.B. K-Lite Codec Pack.
Wenn das nicht geht, schick bitte mal ein paar weitere Informationen, z.B. welchen Browser hast du? welche Media Player hast du installiert? Hast du dir ein Codec Pack installiert usw.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0