WinFuture-Forum.de: Riesenproblem Mit Partition Magic 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Riesenproblem Mit Partition Magic 8


#1 Mitglied ist offline   S$U$N 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Februar 2007 - 12:53

Ich brauche ganz dringend hilfe!

Ich wollte die größe einer Partition ändern mit Partition magic, jetzt lässt sich aber Windows nicht mehr hochfahren!

Ich komme nur noch bis nach den XP logo und dann kommt ein blauer Bildschirm.
Es steht drauf: Partition Magic is unable to read the batch file. (xmnt2002.exe)
Ich kann den PC auch nicht im abgeicherten Modus starten, da hängt er sich auf aund der Bildschirm bleit schwarz.

Was kann ich machen, XP neu aufspielen kann ich nicht weil ich sehr wichtige dateien noch drauf hab die ich noch nicht irgendwo anders gesichert habe.

MfG
Stephan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0