WinFuture-Forum.de: Php/mysql Bildergalerie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Php/mysql Bildergalerie mit bestehender Community

#1 Mitglied ist offline   Fatality 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:55

so hallo erstmal, hab mich jetzt mal endlich im forum angemeldet nachdem ich schon seit mehreren monaten immer mal wieder rumgelesen hab...

hab nun ne frage,

und zwar habe ich auf meiner homepage nen userbereich, sprich registrierte user. nachdem ich gerade erst angefangen habe php und mysql zu lernen oder besser gesagt mich dort einzuarbeiten hab ich irgendwie noch keine ahnung wie ich eine bildergalerie erstellen kann.

also wärs am klügsten wenn ihr mir vlt ne kostenlose galerie empfehlen könntet bei der die leute kommentare abgeben könnt (userbereich) und die auf den style meiner homepage anpassbar ist.

mfg
unique message status for all kind of states...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43

geschrieben 24. Februar 2007 - 19:59

Hallo und Willkommen im Forum!

Schau mal, ob dir die dort verlinkten Seiten weiterhelfen: Bildergalerie Script
witi@jabber.ccc.de 0xAAE321A2

50226 - Witis Blog
0

#3 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 23:11

Gallery 2 kann eigentlich so gut wie alles und ist kostenlos für den privaten bereich.
Das installieren ist zwar nicht ganz einfach aber dann ist fast alles möglich.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0