WinFuture-Forum.de: Heufig Bei Programmen Wie Outlook (keine Rückmeldung) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Heufig Bei Programmen Wie Outlook (keine Rückmeldung)


#1 Mitglied ist offline   jadmanx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 16:47

hey ich habe windows vista home Premium
und einen Notebook Inspiron 9400 mit einem 2 GHz Core 2 Duo 2 GB arbeitsspeicher ....
100GB festplatte 7,200 rpm
es kommt total häufig vor das ich z.b. in outlook , Itunes,Firefox...
das ich "nichts" besonderes oder rechen aufwändiges mache oben im Fenster (keine Rückmeldung) angezeigt wird und ich ein paar sec waren muss bis das Programm weiter macht ...
das ist total nervig
jemand nen tipp ?
;D

ach ja und ich habe aus verstehn den papierkorb auf dem desktop gelöscht wie bekomme ich den wieder dahin ?
Thanks
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0