WinFuture-Forum.de: Iso Auf Dvd Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso Auf Dvd Brennen


#1 Mitglied ist offline   Janzomaster 

geschrieben 24. Februar 2007 - 16:29

Kann ich das erstellte Image auch auf ne DVD brennen? Nero will das so nich machen, sagt dass er ne CD haben will.

Kann ich einfach den Inhalt auf ne DVD brennen und dann halt nen boot dings beim brennen einbinden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Februar 2007 - 16:59

...sicher kann das ISO-Images auf DVD gebrannt werden. Welche Nero-Version ist in deinem Besitz?
(Stelle im NERO-StartSmart auf DVD!)
Grüße
gufo
0

#3 Mitglied ist offline   Janzomaster 

geschrieben 24. Februar 2007 - 21:01

Ha!
Habs geschafft. In start smart auf DVD schalten reicht bei meiner Version offensichtlich nich. Im darauffolgendem Dialog (wo man disc at once usw. einstellt) muss ich oben links nochmal von CD auf DVD umschalten. Vielleicht sollte ich mal nach nem update für Nero suchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0