WinFuture-Forum.de: Office 2007 Immer Anderer Email Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Immer Anderer Email Konto


#1 Mitglied ist offline   stachr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 15:19

Hallo zusammen ich bräuchte mal hilfe von jemanden der sich im outlook auskennt !
Ich hab in der abreit outlook 2007 und hab mehrere Email Konton dort.
Ich hab ein Standardkonto eingerichtet und immer wenn ich neue mails schreibe dann sendet er auch vom standardkonto soweit so gut.
wenn ich jedoch eine mail beantworte dann nimmt er leider nicht das standardkonto sonder ein anderes , kann mir jemand sagen an was das liegt ?
bzw wie ich das ändern kann ?

p.s.
wenn ich eine mail beantworte nimmt er leider nicht automatisch das konto für das die mail bestimmt war


mfg
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sh@limar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 19. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

  geschrieben 24. Februar 2007 - 23:29

Beitrag anzeigenZitat (stachr: 24.02.2007, 15:19)

Hallo zusammen ich bräuchte mal hilfe von jemanden der sich im outlook auskennt !
Ich hab in der abreit outlook 2007 und hab mehrere Email Konton dort.
Ich hab ein Standardkonto eingerichtet und immer wenn ich neue mails schreibe dann sendet er auch vom standardkonto soweit so gut.
wenn ich jedoch eine mail beantworte dann nimmt er leider nicht das standardkonto sonder ein anderes , kann mir jemand sagen an was das liegt ?
bzw wie ich das ändern kann ?

p.s.
wenn ich eine mail beantworte nimmt er leider nicht automatisch das konto für das die mail bestimmt war
mfg
danke


Hallo,
die Sache ist relativ einfach

Wenn Du eine Mail beantwortest, kannst Du auswählen, von welchem Account Du senden willst

1. Reply (Beantworten)
2. Account (es öffnen sich alle Accounts, die Du angelegt hast - Button unterhalb von "send" - Befehl)

Damit dürfte alles o.k. gehen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0