WinFuture-Forum.de: Tcpip.sys/sata2-treiber/iso-grösse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Tcpip.sys/sata2-treiber/iso-grösse


#1 Mitglied ist offline   kputt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 14:16

So, nun langsam nach einigen Rohlingen die den Weg in den Müll gefunden haben muss ich mich mal hier etwas genauer erkunden....vllt habt ihr ja ne Lösung.

Folgendes Prob 1 :

Wollte ne neue Xp erstellen mit Sata2-Treiber...klappte wunderbar.....Gerät wurde bei der installation geladen und beim einrichten von XP hing sich die Install mit nem BSoD auf -> Fehler in Tcpip.sys....nach durchsuchen des Forum hier kam ich dann darauf die Beschleunigung noch net einzuschalten.
Also alles nochmal neu ohne die Erhöhung und immernoch das gleiche Prob.
Alle Isos gelöscht...alles von vorne dacht ich mir....Sata treiber eingebunden, diesmal Uli Netzwerktreiber mit rein usw...
Iso erstellt, gebrannt...installiert.....diesmal kommt jedoch "jraid.sys ist beschädigt" blablabla....Setup bricht ab.
Dann etwas ältere Sata2 Treiber genommen, und diemal nicht dumm es vorher mit Virtual PC durchgetestet.....anscheinend alles wunderbar....also nach erfolgreicher Simulation die Iso erstellt, nur diemal hat sie ne grösse von etwas über 1 GB. Lustig, da meine vorherigen ISO´s grad mal auf knapp 600mb kamen....aufgefallen ist mir das er eine "Winxp.iso" in den Ordner .../driver4/... kopiert...die datei hat schon 600 MB und deshalb komm ich wohl auf auf über 1 Gig.
Also, nun langsam verzweifel ich beim erstellen. jetzt wo ich weiss das der satatreiber sowie tcpip.sys keine probs mehr machen, frag ich mich warum des nu übewr 1 gig wird !?
Hab doch nur Sata2 treiber eingebunden, sowie die Treiber aus dem Uli-Integrated 2.20
Alles klappt, warum kopiert er allerdings die ominöse "winxp.iso" ind den Driver4 ordner!?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kputt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:01

so wunderbar...hat sich nun alles erledigt und habs alleine hinbekommen
0

#3 Mitglied ist offline   blacky68 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 19:20

@kputt,

köntest ja mal schreiben, wie du es geschafft hast, könnte evtl. auch andere interessieren :(

Gruß
blacky68
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0