WinFuture-Forum.de: Tunen: Foxconn 760gxk8mc + Amd Sempron 2600+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Tunen: Foxconn 760gxk8mc + Amd Sempron 2600+


#1 Mitglied ist offline   mumbonr1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Februar 2007 - 22:42

Hallo, ich habe mir ein Foxconn 760gxk8mc Mainboard mit amd sempron 2600+ und wollte mal fragen, wie ich ein bischen mehr Leistung aus dem Ding holen kann.
Der Frontsidebus steht auf 200MhZ und der Computer zeigt mir auf eigenschaften 1,6 GhZ mit 1,00Gb Ram an. Meine Frage, was kann ich verändern um mehr Leistung rauszuholen?

[email protected]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:14

Lass einfach alles so wie es ist. Die paar MHz die du da rausholen kannst, bringen dir bestenfalls 7-8% mehr Leistung in Spielen. In Windows wirst du nix merken.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0