WinFuture-Forum.de: Vista Treiber Für Medion Notebook Md 95800 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Treiber Für Medion Notebook Md 95800


#1 Mitglied ist offline   Manne 

  geschrieben 23. Februar 2007 - 21:28

Hallo ihr lieben, :) :D :)

habe das Medion Notebook MD 95800 und habe mir Winows Vista gekauft. Doch leider fehlen mir die passenden Treiber. :D Vieles geht zwar, aber eben leider nicht alles. Kann mir jemand sagen, ob es eine Art Treibersammlung für das MD 95800 gibt, odder ob jemand alle Treiber hat?


MfG Manne :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vitos77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:02

Hm, was sagt denn die Medion-Seite dazu?

http://www1.medion.de/site/service_~u~_sup...er_~u~_updates/

Gruß

Vitos
0

#3 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:06

Jau, dachte ich auch... aber leider nur Treiber für XP...


habe sogar schon eine eMail geschrieben und die haben gesagt, das sie selber nicht wissen ob und wann es Treiber für Vista gibt
0

#4 Mitglied ist offline   vitos77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:08

Falls sich nicht noch jemand meldet, der dieses Notebook unter Vista verwendet und entsprechende Treiber hat, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als mit einem Tool wie zum Beispiel "Everest" die gesamte verbaute Hardware auszulesen und jeweils auf den Herstellerseiten nach aktuellen Treibern zu suchen...

Gruß

Vitos
0

#5 Mitglied ist offline   Brooker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:09

Da wirst im moment noch schlechte Karten haben. Medion selber hat noch keine Treiber rausgebracht.

Du kannst für die Funktionen die nicht gehen nur mal antesten ob der XP Treiber geht, in vielen fällen löst das schon das Problem.
Microsoft Windows Vista Community, News, Downloads (folgen demnächst) Forum. Alles Wissenswerte um Vista. Start 22.02.2007Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Manne 

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:12

und klappt auch mit der Medion Hardware? Die sind doch immer etwas Geheimnisvoll wenn es um ihre Hardware geht...

wo bekomme ich denn das Everest her...
0

#7 Mitglied ist offline   Brooker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 22:14

http://winfuture.de/...65260,1453.html
Microsoft Windows Vista Community, News, Downloads (folgen demnächst) Forum. Alles Wissenswerte um Vista. Start 22.02.2007Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0