WinFuture-Forum.de: Xp Neu Installieren Ohne Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Neu Installieren Ohne Cd


#1 Mitglied ist offline   Maulwurf46 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 22:56

Servus,
habe von einem Bekannten einen Rechner mit einer orginal Win XP Pro Installation bekommen, leider hat er keine CD mehr .Nun die Frage wie bekommt man das System von einer Ide Festplatte auf eine S- ATA Platte kopiert. Oder gibt es eine möglichkeit die orginal Win XP Reg.Nr. von einer Datei heraus zufinden.
Für alle Tipps bin ich dankbar.


mfg Maulwurf46
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2007 - 22:59

Er besitzt weder CD noch den Key, geschweige denn das CoA?
Dann ist das ganze eine illegale Installation, welche bei uns keinen Support findet, sorry.
Richte ihm bitte aus das er sich darum kümmern soll wieder die Originale beizubekommen, ich muss sagen das ich da eh nicht so ganz nachvollziehen kann wie man so etwas verlieren könnte.
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0