WinFuture-Forum.de: Kann Nichts Mehr Deinstallieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Nichts Mehr Deinstallieren!


#1 Mitglied ist offline   jessie_unt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 22:41

hallo,

vor ein paar tagen sind aus meinem systemsteuerung/software menu einige einträge verschwunden, scheinbar willkürlich. leider scheint es dafür keine lösung zu geben (wurde auch hier im forum besprochen). eigentlich ist dies ja auch nicht weiter schlimm, allerdings wollte ich heute ein paar kaum genutzte programme/spiele deinstallieren, dies geht allerdings leider auch nicht. ich kann die uninstall.exe einfach nicht starten. es tut sich NICHTS!

photoshop konnte ich deinstallieren, bei 2 spielen und 3 anderen programmen tat sich nichts. photoshop stand noch im systemsteuerung/software menu, eins der nicht deinstallierbaren spiele allerdings auch und man konnte es nicht beseitigen.

da ich meinen pc sehr viel geschäftlich nutze würde ich ihn gerne sauber halten und die programme nicht einfach löschen, zum neu aufsetzen bzw. formatieren habe ich im moment keine zeit.

kann mir irgendjemand helfen?

thx in advance!

AMD 4000+
1GB DDR RAM
ABIT Board
Windows XP Pro SP2 mit neuesten Updates, keine Viren

Dieser Beitrag wurde von jessie_unt bearbeitet: 22. Februar 2007 - 22:43

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0