WinFuture-Forum.de: Newdsl Flat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Newdsl Flat


#1 Mitglied ist offline   cRaZyFaCKa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2004 - 14:49

Hi Leute,


Ich habe gerade bei der newDSL Hotline angerufen und man glaube es kaum es ist mal jemand dran gegangen. Es meldete sich eine junge Frau mit einem schicken französischen Akzent :D . Ich habe sie dann über meine Speedprobleme aufegklärt und bekam das als Antwort. Ich zitiere wörtlich: "Das seien ganz einfach Problem.Sie machen zuviel Filesharing und deshalb sie sind auf 2te Router. Sie machen weniger Filesharing dann alles OK. Wir nichts können machen." Es kann doch nicht angehen das Leute die auf dem 2ten Router sind,einen Seitenaufbau von über 30 sec. haben (Bsp.: Winfuture.de) und einen Downspeed von unter 1 Kb.... Hat noch jemand dieses Problem oder zufällig mit der "netten" Dame gesprochen? Würde mich mal interessieren....... ;)


Thx, euer cRaZy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 19. März 2004 - 15:03

Hallo

hier mal etwas LeseStoff zum Thema NEWDSL :D

http://www.dslteam.d...wthread?t=70819

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2004 - 15:19

Zitat (Lutz1965: 19.03.2004, 15:03)

Hallo

hier mal etwas LeseStoff zum Thema NEWDSL  :D

http://www.dslteam.d...wthread?t=70819

Gruss

Lutz

Oops, das hört sich schlecht an! Komischer Verein! <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0