Hallo.
Ich habe die detusche Version von UT2004.
Komischerweise spinnt das spiel. Die Maus ruckelt ganz seltsam, immer in komischen Zügen und läuft nicht gerade. Das allerkomischste ist aber, dass es nur im ONSLAUGHT -Modus so ist, in Deatchmatch oder so ist dies nicht der Fall.
Sobald ich die Grafik runterschraube ist es noch genau so.
An meiner Maus doer am PC leigts nicht, was kann das sein....
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Ut 2004 Komisches Maus-ruckeln brauche dringend hilfe
#1
geschrieben 19. März 2004 - 14:05
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
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#2
geschrieben 19. März 2004 - 14:44
<ironie>
Ich würd mal auf den Kopierschutz tippen...
</ironie>
Ich würd mal auf den Kopierschutz tippen...
</ironie>
#3
geschrieben 19. März 2004 - 15:46
#4
geschrieben 19. März 2004 - 15:47
Schau mal in die Winfuture News von gestern:
http://www.winfuture...news,13751.html
edit: Oops, xylen war wohl schneller...
Zitat
Wer sich als echter UT-Fan die neue 2004er-Version bei Amazon.de vorbestellt hatte, sollte heute Besuch vom DHL-Mann bekommen haben. Pünktlich zum offiziellen Veröffentlichungstag lieferte das Online-Versandhaus. Doch bereits beim ersten Online-Match (speziell im Onslaught-Modus) dürfte Einigen die gute Laune verloren gegangen sein.
Ladezeiten von bis zu 5 Minuten und ein stockender Spielablauf am Anfang des Matches waren die Symtome die einige Spieler beschrieben. Inzwischen ist die Ursache dafür bekannt: Die Spieler-Skins werden vor dem Spiel alle in den Arbeitsspeicher geladen - ob sie gebraucht werden oder nicht. Wenn die Option "Alle Spieler-Skins vorher laden" im Menü "Spiel" deaktiviert wird, sollte das Multiplayer-Game ohne Probleme laufen!
Ladezeiten von bis zu 5 Minuten und ein stockender Spielablauf am Anfang des Matches waren die Symtome die einige Spieler beschrieben. Inzwischen ist die Ursache dafür bekannt: Die Spieler-Skins werden vor dem Spiel alle in den Arbeitsspeicher geladen - ob sie gebraucht werden oder nicht. Wenn die Option "Alle Spieler-Skins vorher laden" im Menü "Spiel" deaktiviert wird, sollte das Multiplayer-Game ohne Probleme laufen!
http://www.winfuture...news,13751.html
edit: Oops, xylen war wohl schneller...
Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 19. März 2004 - 15:48
#5
geschrieben 19. März 2004 - 18:42
ich hab immernoch das problem obwohl ich das ausgeschaltet habe und alles auf low gestellt habe
#6
geschrieben 21. März 2004 - 15:51
Ihr seid einfach alle super...
ich werde es mal testen und dann asgen obs geht. danke
ich werde es mal testen und dann asgen obs geht. danke
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