WinFuture-Forum.de: Onlinebanking Vista 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Onlinebanking Vista 64bit Absturz IE


#1 Mitglied ist offline   Detmi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2007 - 23:14

Hallo zusammen,

ich würde gerne endgültig umsteigen auf mein Vista Ultimate 64 bit, allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, dass Onlinebanking funktionierend einzurichten.

Also ich habe 2 Dinge probiert. Als erstes habe ich Wiso Mein Geld 2006 installieren wollen - geht nicht. Auch nicht im Kompatibiltätsmodus und als Admin ausgeführt nicht.

Na gut, dann eben Direkteinstieg über die Homepage meiner Bank - SEB. IE aufgerufen, angemeldet und peng stürzt der IE (egal ob 32 oder 64 bit Ausführung) komplett ab ;D

Ich gehe über meine Chipkarte und dem Kartenleser Chipdrive micro pro zur Anmeldung. Treiber ist für Vista 64 bit ausgelegt. Beim Testlauf des Programms von Chipdrive funktioniert alles einwandfrei.

Unter XP läuft alles bestens.

Hat einer von Euch eine Vorstellung, was das sein könnte?

Für Eure Hilfe schonmal besten Dank im voraus.

DerDelleff :blink:

P.S. Starmoney läuft auch nicht :-(

Dieser Beitrag wurde von Detmi bearbeitet: 21. Februar 2007 - 08:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 20. Februar 2007 - 23:18

Beitrag anzeigenZitat (Detmi: 20.02.2007, 23:14)

...
Na gut, dann eben Direkteinstieg über die Homepage meiner Bank - SEB. IE aufgerufen, angemeldet und peng stürzt der IE (egal ob 32 oder 64 bit Ausführung) komplett ab :blink:


und mit nem anderen browser?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0