WinFuture-Forum.de: Tatsächliche Pfade Im Explorer Anzeigen Lassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tatsächliche Pfade Im Explorer Anzeigen Lassen?


#1 Mitglied ist offline   Irion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:02

Hi!

Unter Vista werden ja Programme jetzt im "Program Files"-Ordner installiert, und der Benutzer-Ordner heißt in Wirklichkeit "Users" und so weiter. Prinzipiell finde ich es ja gut sich an englische Standards zu halten, was mich aber nervt ist, dass Vista mir im Explorer nicht die echten Pfade zeigt, sondern die eingedeutschten. Kann man das irgendwie einstellen?

Zweite frage: Wenn man die versteckten Dateien einblendet hat man ja auch die ganzen Links dabei, wie z.b. "Dokumente und Einstellungen", "Documents and Settings", usw.. die man aber nicht öffnen kann (gibt nen fehler). Gibt es ne möglichkeit die Versteckten dateien und ordner anzuzeigen, aber die unbrauchbaren Verknüpfungen auszublenden? Wäre nützlich beim Browsen durch den Users-Ordner z.b...

danke schon mal,

Irion.

Dieser Beitrag wurde von Irion bearbeitet: 20. Februar 2007 - 22:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:20

Ich glaube, du hast an den Ordneroptionen rumgespielt. Lies bitte hier http://blogs.technet.com/dmelanchthon/arch...dows-vista.aspx
0

#3 Mitglied ist offline   Irion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:31

Danke schonmal, aber der kerl hat mir bis auf "mklink.exe" nix neues erzählt :blink: Mir gehts darum die Links im Explorer auszublenden bei trotzdem eingeblendeten versteckten Dateien. Und Zusätzlich würde ich gern verhindern dass der Explorer mir deutsche Verzeichnisnamen zeigt, obwohl sie in wirklichkeit englisch sind. Ich will die Ordner so sehen, wie sie wirklich sind.
0

#4 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:52

Hi,

es gibt doch einmal "Geschützte Systemdateien ausblenden", das sollte auch aktiviert bleiben, und weiter unten "Versteckte Dateinen und Ordner", da kann man "Alle Dateinen und Ordner anzeigen" auswählen.

Halte ich für die beste Einstellung.

Das die Ordner nicht so heissen, wie sie wirklich heissen, stört mich auch, ich habe den Key zum umstellen aber noch nicht gefunden, wenn es denn einen gibt.


Gruss
Spiderman
0

#5 Mitglied ist offline   Irion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 13:00

Ah danke, gar nicht probiert. Hast recht, so ist das schon mal ganz gut :wink: thx nochmal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0