WinFuture-Forum.de: Die Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Die Suche die macht mich noch wahnsinig -.-


#1 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Februar 2007 - 00:30

hi

weiß einer, wie man verdammt nochmal Pc im netzwerk suchen kann?
ich finds einfach nich

kann man die suche zufällig wieder auf Win2000 umstellen?

Dieser Beitrag wurde von Nomex bearbeitet: 20. Februar 2007 - 00:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 20. Februar 2007 - 00:35

hmmm, gute Frage! Hab ich auch gerade versucht und hab nichts gefunden. Du kannst zwar bei "erweiterte Suche" -> "Suchorte auswählen" auswählen wo du suchen möchtest, aber bei Netzwerk lässt sich kein Hacken setzen.
0

#3 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 10:14

Hallo,

also ich habe das Netz folgendermaßen installiert es ging eigendlich ganz einfach. Wenn Du unten links auf Zeichen klickst, als ob alle Programme öffnen willst, dann findest du rechts, unter den Begriff Computer Netzwerk. Da mußte raufklicken und dann startest Du die Suche nach Deinem Netzwerk. So habe ich es gemacht und es hat funktioniert, Vorraussetzung ist allerdings, daß Du auch falls vergeben, Deine fest IP-Nr. eingetragen hast.
Gruß Dagmar
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 20. Februar 2007 - 10:29

Beitrag anzeigenZitat (Nomex: 20.02.2007, 00:30)

hi

weiß einer, wie man verdammt nochmal Pc im netzwerk suchen kann?
ich finds einfach nich

kann man die suche zufällig wieder auf Win2000 umstellen?


Rechtsklick auf Netzwerkumgebung und dann "Computer suchen..."?

Gibts das nicht mehr?

Kann ich mir nicht vorstellen.
0

#5 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Februar 2007 - 00:49

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 20.02.2007, 10:29)

Rechtsklick auf Netzwerkumgebung und dann "Computer suchen..."?

Gibts das nicht mehr?

Kann ich mir nicht vorstellen.


aber dann sicher jetzt, wenn du das hier siehst (siehe bild) :blush:

@ dagmar, sorry, aber welches zeichen unten rechts jetzt? beschrieb bitte nochmal *g* (oder mit screenshot)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 12:24

du kannst doch dei der Suche einstellen wo gesucht wird. (Überall, im Index, Arbeistplatz etc).
0

#7 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Februar 2007 - 18:19

Schon interessant. Hab nichts dergleichen gefunden.
0

#8 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 27. Februar 2007 - 19:53

*g* hi leute

ich schliesse mich nun dem Problem an, und gebe zu dass ich es ebenfalls nicht finde :rolleyes: , würde mich auch mal brennend interessieren, wie ich unter Vista nach nem Computer suchen kann

ich habs so überbrückt,dass ich einfach (wenn ich den PC namen kenne) wie damals unter XP einfach in der Adresszeille \\"Netzwerkname" eingebe dann funktionierts auch bzw. dann komm ich auch den rechner aber die suche verwirrt mich sowieso ein wenig, da ich z.B. auf der Musik platte nach einem bestimmten Titel such, von dem ich weiß, dass er sich auf dieser Partition befindet und einfach nichts findet aber dass is wieder *offtopic* ^^

Grüsse Hawkie
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   WerIstRolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 22:32

Ist etwas versteckt. Die Suche nach Computern ist imho hier: Netzwerk>Öffnen ... oben rechts in dem Suchfeld den Namen des gewünschten Netzwerkgerätes angeben.
0

#10 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 28. Februar 2007 - 08:24

Beitrag anzeigenZitat (WerIstRolf: 27.02.2007, 22:32)

Ist etwas versteckt. Die Suche nach Computern ist imho hier: Netzwerk>Öffnen ... oben rechts in dem Suchfeld den Namen des gewünschten Netzwerkgerätes angeben.


Wenn das wirklich so ist, ist es mal wieder zu Einfach, um es zu finden. lol
0

#11 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (Nomex: 27.02.2007, 00:49)

aber dann sicher jetzt, wenn du das hier siehst (siehe bild) ;)

@ dagmar, sorry, aber welches zeichen unten rechts jetzt? beschrieb bitte nochmal *g* (oder mit screenshot)


Ups Entschuldigung meinte natürlich unten links, also auf Start gehen und öffnen, dann klickst du Netzwerk und wenn sich dann ein neues Fenster öffnet dann einfach und es ist noch keine Netzwerk da, dann oben auf das Schriftzeichen netzwerk klicken und schon fängt er an zu suchen, Allerdings muß wirklich erst falls vorhanden eine feste IP eingegeben werden und dabei die Firewall nicht vergessen.
Gruß Dagmar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0