WinFuture-Forum.de: (langsames) Öffnen Von Office Dateien Durch Den Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

(langsames) Öffnen Von Office Dateien Durch Den Internet Explorer


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2007 - 23:17

Hallo,

folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf einer Webseite bin und dort z. B. auf eine Word oder Excel Datei verlinkt wurde, es sehr lange dauert, bis diese geöffnet wird.

Hier ein Beispiel: http://www.passat3b.de/tips.php. Unter Tipp Nr. 36 ein Link zu einer Word Datei. Klicke ich den Link an, dauert es ewig bis er sie direkt aufmacht. Kopiere ich den Link und füge ihn in den Browser ein, bietet er mir sofort "Speichern" oder "Öffnen" an.

Habt ihr das auch?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0