WinFuture-Forum.de: Schriftarten Zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schriftarten Zurücksetzen Wie ? wo ?


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

  geschrieben 19. Februar 2007 - 17:56

Hallo,

seit ich mir gestern ICQ 5.1 installiert habe, habe ich mehrere Probleme. Icons werden falsch angezeigt...die Schriftarten sind zum kotzen und klein (nicht nur in Windows, sondern auch die GUI von Opera z.B. ist total scheiße)...es ist nicht mehr auszuhalten. Dass ein so kleinen abgefu**tes Programm, meine XP Oberfläche dermaßen in' arsch bekommt, ist nicht zu fassen. Ich habe schon folgendes Versucht :

-ICQ deinstallieren und neustarten
-XP Style auf "Windows Standard" (den grauen und alten VS)

Es brachte nichts. Wie kann ich nun ALLE Schriftarten wieder auf die Standardschriftart zurücksetzen ?

PS: das manuelle erhöhen des Schriftgrades hat nichts gebracht. Gibt es andere Möglichkeiten / Registryeinträge ?

Bitte helft mir :blink: , bin für jeden Tip dankbar.

Daniel
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.814
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:02

Geht nicht unter Eigenschaften von Anzeige -> Registerreiter "Darstellung" -> Schriftgrad?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:04

Zitat

Geht nicht unter Eigenschaften von Anzeige -> Registerreiter "Darstellung" -> Schriftgrad?

Der ist auf normal. So sollte es sein und so war es immer. Ich habe ihn auch schonmal erhöht, aber es erbrachte nicht die gewünschte Wiederherstellung.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.814
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:11

Und die Systemwiederherstellung, wo Du schon Wiederherstellung erwähnt hast?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:14

Zitat

Und die Systemwiederherstellung, wo Du schon Wiederherstellung erwähnt hast?

Habe gerade gestern, um Speicherplatz zu gewinnne, alle wiederherstellungspunkte gelöscht . Aber ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe Windowblinds erneut deaktiviert und den normalen Luna Style geladen. Siehe da --> alles normal ! Dann habe ich wieder meinen Vista Style geladen und es war immernoch alles normal. Es hat nun geklappt. Danke trotzdem.

(Ich finde es nur komisch, dass es mit dem Luna Style geht und mit dem ME Style nicht...aber egal)


Daniel
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0