WinFuture-Forum.de: Hauppauge Nova Se Und Media Center Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Hauppauge Nova Se Und Media Center Edition spätestens beim Sendersuchlauf stürzt der Rechner ab


#1 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 19. Februar 2007 - 13:47

Moin moin,
ich habe ein dickes Problem mit einer TV-Karte von Hauppauge (Nova SE DVB-S). Unter der XP Media Center Edition 2005 bekomm ich das Ding einfach nicht zum Laufen (ja wo läuft sie denn hin?)...
Habe alle neuen Treiber und Patches vom Hersteller runtergeladen und installiert (vorher natürlich HCWCLEAR und zusätzlich REGCLEANER ausgeführt). Habe auch die "gepatchten" REG-Dateien installiert, weil, so wie ich das mitbekommen habe, geht ja nur entweder die "Onboard"-Software WINTV2000 oder Media Center. Zuerst hatte ich mich dazu entschlossen, nur die WINTV2000-Software zu nutzen... aber, funktioniert nicht! Beim Sendersuchlauf erfolgt der brutale Freeze! Beim Media Center hat er zuerst gemeckert "Keinen Tuner gefunden", aber das hatte sich nach Microsoft-Updates dann erledigt. Jetzt ist zumindest die Karte erkannt worden, aber wieder beim Sendersuchlauf der große Absturz.
Ich bin völlig verzweifelt!
Ich will doch nur TV glotzen! :)

GunZen

Dieser Beitrag wurde von GunZen bearbeitet: 19. Februar 2007 - 13:55

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 14:19

Ich hab die SE2 und mit der scheint das auch nicht zu funktionieren :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 21. Februar 2007 - 16:43

Tja, was tun?

Auf der Seite von Hauppauge stand doch ausdrücklich, dass die Karte unter MCE 2005 läuft.
Ich kann doch damit nicht werben und dann funktioniert das letztendlich nicht mal.

Jetzt hab' ich die Karte umsonst?

Toll, Hauppauge, danke! :unsure: :D :lol: :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0