WinFuture-Forum.de: Firefox Und Thunderbird > Startprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Firefox Und Thunderbird > Startprobleme


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Februar 2007 - 04:04

Guten Morgen,

bevor ich jetzt schaffen gehe, möchte ich euch kurz noch mein Problem erklären, was ich einfach nicht gelöst bekomme!

Ich habe die Ultimate Version von Vista ( 32 Bit )!
Habe Firefox und Thunderbird Installiert. Beide Programme laufen auch soweit sehr gut.
Jedoch beim Starten eines Programmes gibt es jedesmal ein Problem.

Bei Firefox:

der Browser Startet jedesmal minimmiert. Ich muss also immer oben Links neben das x klicken, das er über den ganzen Monitor geöffnet wird. Nicht schlimm aber lässtig!

Bei Thunderbird:

Bei jedem Start des Email programmes, fragt es mich, ob ich Thunderbird als Standard Email festlegen möchte. Egal ob ich das bejahe und den Hacken setze, er fragt mich beim nächsten Start des Programmes wieder!

Ich habe beide Programme schon als Standard für die jeweiligen Anwendung eingestellt. Jedoch ohne Erfolg!

Hat noch jemand ne Idee bzw. Lösung des Problems?


Gruß und einen schönen Tag.....


Mellosun
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2007 - 10:10

Salut,

@Thunderbird:
Starte das Programm einmal als Administrator, bejahe dann die Frage und künftig sollte er nicht mehr meckern.


Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Februar 2007 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (vbtricks: 19.02.2007, 12:10)

Salut,

@Thunderbird:
Starte das Programm einmal als Administrator, bejahe dann die Frage und künftig sollte er nicht mehr meckern.
Stefan



OK, supi das hat geklappt. Hätte ich mir auch denken können! Vielen Dank erstmal dafür!

Hat jemand noch ne Idee zu meinem naderen Problem bzgl. Firefox?



Gruß Mellosun
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0